INTERIOR DESIGN & INTERIOR STYLING

«Die Details sind nicht die Details. Sie bilden das Design.»

Charles Eames

Ein harmonisches Raumkonzept sorgt für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen und zudem für

positive Mund-zu-Mund-Propaganda sorgen. RADIUS Innenarchitektur bietet Interior Styling / Einrichtungsberatung für private und öffentliche Räume an und sucht nach optimalen Loesungen in der Raumgestaltung.

SENEVITA GEHREN ERLENBACH

Interior Design

Das neu gebaute Gebäude durfte

passend zu deren Innenarchitektur bebildert und gestylt werden.

Die Gemeinde Erlenbach stellte dafür alte Postkarten zur Verfügung. Das Ortsmuseum Gegenstände für die Nischen in den Aufenthaltsräumen, welche mit antiken Möbel eingerichtet wurden.

EWB, BERN

Interior Design

Der Innenausbau der Chefetage wurde erneuert. Die Wand- und Farbgestaltung und die neue Möblierung wurden schlicht und modern gestaltet und im Sitzungszimmer wurden Beleuchtung und Sitzungstisch extraangefertigt.

SOMMERPROJEKT 2020

BY CARMINE HOME

Interior Design

Unter dem Motto "Zusammen ist es am schönsten" haben Berner Firmen die Ausstellung "Noch nie war antik so modern" gestaltet.

RADIUS Innenarchitektur kreierte den "roten" Faden und CARMINE HOME wurde für 41Tage zu einem etwas anderen Showroom.

KANTON BERN, BERN

Interior Design

Ein Bildkonzept in Zusammenarbeit mit einem Fotografen, eine neue Signaletik und Möblierung heisst den Besucher im EG willkommener.

Das Corporate Design wurde

«dreidimensionalisiert».

Kanton Bern, Wildhainweg Bern.jpg
Junkerngasse Bern.jpg

JUNKERGASSE BERN

Interior Design

Der etwas schwierige Grundriss von der Attikawohnung an der Junkerngasse in Bern, wird mit alten und neuen Möbel wohnlich eingerichtet. Durch die neue Beleuchtung erstrahlen die Räume die gewünschte Behaglichkeit aus.

SENEVITA BERNERROSE ZOLLIKOFEN

Interior Design

Den Themen entsprechend wurde

das Haus in allen Bereichen neu bebildert und mit den passenden Gegenständen inszeniert.

Damit sich die Bewohner wohlfühlen, wurden gezielt und ergänzend antike Möbel platziert.

WAS ANDERE SAGEN

«Dank deinem Fachwissen und deiner professionellen Arbeitsweise 
habe ich nun eine wunderschöne Akupunkturpraxis. Ich freue mich jeden Tag in diesem schönen Umfeld zu arbeiten. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.»

Beat Räz, Vis à Vue Fribourg

RADIUS Innenarchitektur

Zinggstrasse 16

3007 Bern

Telefon 031 372 07 22

info@radius-ia.ch

Connect & follow

  • Facebook
  • Instagram

©2020 by RADIUS Innenarchitektur | Impressum | Datenschutz | Made with ❤ by JazCom

Sommerprojekt by CARMINE HOME 2