top of page

REFERENZEN

RADIUS könnte Ihnen noch viel über frische Raumgestaltung, unkomplizierte Innenarchitektur und klare Ladengestaltung erzählen. Doch tun wir das lieber in einem persönlichen Gespräch und überlassen das Wort hier unseren Kunden.

natascha5845.jpg
«Wir durften mit Cornelia mehrere Konzepte umsetzen, und das Ergebnis ist gelungen. Mitarbeitende, Bewohnende und externe Gäste freuen sich über die neue Gestaltung der Räume. Die Zusammenarbeit war angenehm und professionell.»

Natasa Brin, Stiftung Mühlehalde Zürich
Geschäftsleitung, Bereichsleitung Hotellerie

«Cornelia ist unsere Innenarchitektur-Partnerin, die sich in die Erinnerungen, Geschichten und Bilder unserer BewohnerInnen und Gäste einfühlt und diese in der Innenarchitektur wieder aufleben lässt.»

Michael Winkler, Bauprojekte und Immobilien, Senevita AG Bern

Michael Winkler, Senevita Bern.jpg
Klima-web-breit.jpg
«RADIUS Innenarchitektur hat kompetent und mit viel Engagement unseren Büroumbau durchgeführt. Dank den kreativen Ideen von Cornelia Schranz kann sich unser Büro neu sehen lassen.»

Petra Klima, Projektleiterin, ecoptima ag Bern

«Dank dem Fachwissen von Cornelia und ihrer professionellen Arbeitsweise habe ich nun eine wunderschönen Akupunkturpraxis.  Ich freue mich jeden Tag in diesem schönen Umfeld zu arbeiten. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.»

Beat Räz, Geschäftsführer, Akupunktur Vis à Vue Fribourg

Beat Räz.jpg
Beat Zurflüh.jpg
«Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Cornelia zusammen und bewundere stets von neuem ihre spontanen, kreativen und stilsicheren Umsetzungen.»

Beat Zurflüh, Gestalter, atelier bpunkt gmbh Bern

«Die Neugestaltung unseres erweiterten Büros hat Frau Schranz viele gute Ideen eingebracht, Materialien und Farben ausgewählt und die Umsetzung mit den Partnern tatkräftig unterstützt. Wir können ihre Firma RADIUS Innenarchitektur nur wärmstens empfehlen.»

Albrecht Lang, Geschäftsführer, Ophardt Hygiene AG Niederbipp

Albrecht Lang breit.jpg
Andreas Worni, breit Zahnarztpraxis am Bellevue.jpg
«Ich durfte die Renovation unserer Zahnarztpraxis mit RADIUS Innenarchitektur durchführen. Jeden Tag wenn ich die Praxis betrete freue ich mich über das harmonische Konzept, welches sich durch die gesamten Räumlichkeiten zieht. »  

Andreas Worni, Zahnarztpraxis Bellevue Bern

«RADIUS Innenarchitektur ist es beim Projekt für den neuen Newsroom von Keystone-SDA in Bern hervorragend gelungen, Funktionalität und Design zusammenzuführen. RADIUS Innenarchitektur hat den ganzen Planungsprozess und die Umsetzung eng und mit grosser Flexibilität begleitet.»

Philipp Gian Fontana, Managing Editor, Keystone-SDA-ATS AG Bern

Philipp Fontana_3A breit.jpg
Karin Meister breit.jpg
«Die unkomplizierte Arbeitsweise und die adäquaten Lösungsvorschläge sind professionell und originell. Ich arbeite gerne mit RADIUS Innenarchitektur zusammen.»  

Karin Meister, Leitung Backoffice Büro Bischof Bern

«Cornelia hat uns mit ihrer kompetenten Beratung für eine neue Beleuchtung ein empfangsfreundliches Entrée geschaffen. Ihre angenehme und humorvolle Art hat unsere Unsicherheit und Verschiedenartigkeit bald in Mut, Freude und Einheit verwandelt. Wir sind einfach nur glücklich mit dieser Lösung.»

Thomas Biner, Praxis Biner (Gemeinschaftspraxis)

Thomas Biner.jpg
Beat Blaser breit.jpg
«Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich mit

RADIUS Innenarchitektur zusammen. Besprochenes wird von Cornelia eingehalten und sehr zuverlässig umgesetzt. Ich kann RADIUS Innenarchitektur unbedingt weiter empfehlen! »  

Beat Blaser, Geschäftsleiter, Büro Bischof Bern

«Dank der Zusammenarbeit mit RADIUS Innenarchitektur erfolgte 2016 im Schweizerischen Sozialarchiv in Zürich eine sanfte Renovierung der denkmalgeschützten Publikumsräumlichkeiten. Dank der reibungslosen Planung und Umsetzung konnte der Umbau in nur drei Wochen durchgeführt werden.»

Vassil Vassilev, Leiter Benutzung, Schweizerisches Sozialarchiv Zürich

Vassil Vassilev.jpg
Mirco Bernsaconi breit, Kirchgemeinde Wohlen bei Bern.jpg
«Cornelia Schranz hat die Bedürfnisse sowohl von uns als auch die Gegebenheiten des Kipferhauses in Hinterkappelen gut erfasst und hervorragend umgesetzt.»  

Mirco Bernasconi, Betriebsleiter Kipferhaus Hinterkappelen

«Cornelia hat sich äusserst flexibel auf unser Projekt eingelassen und in sehr kurzer Zeit Ideen und Lösungen präsentiert, welche unsere Räume zu aussergewöhnlichen Lebensräumen machten. Räume, in denen sich die Bewohnenden und Mitarbeitenden wohl, angeregt und aufgehoben fühlen. Die Zusammenarbeit mit Cornelia ist stets partnerschaftlich und äusserst lösungsorientiert.»

Cati Hürlimann, Betriebsleiterin Viva Luzern Rosenberg, Luzern

Cati_Huerlimann.jpeg
Portrait_Mathias breit.jpg
«Mit der professionellen Unterstützung von RADIUS Innenarchitektur  konnte ich mein Studio nach meinen Ideen und Bedürfnissen umbauen und gestalten. RADIUS Innenarchitektur empfehle ich zu 100% weiter.»

Mathias Schranz, El Mundo Bern

«Cornelia verbindet persönliche Ansprüche und Ideen ausnehmend gut mit ihrem feinen und hochstehenden Designgespür. »

Michel Wirth, Kobler und Partner Bern

Mischu-Wirth-Kobel-Partner-Bergfuehrer-web breit.jpg
Thomas Hadorn, Garaio AG Bern breit.jpg
«Dank der Zusammenarbeit mit RADIUS Innenarchitektur haben wir unsere Büros erfrischend und kostengünstig neu eingerichtet und modern gestaltet. Dabei haben wir die Innenarchitektur konsequent auf die Nutzerbedürfnisse und die Architektur des Hauses ausgerichtet.»

Thomas Hadorn, Head of Marketing and Sales, GARAIO AG Bern

bottom of page