LADENGESTALTUNG

Im Laden sind Marken und Produkte greifbar nahe. Deshalb zählt hier auch jedes Detail doppelt und dreifach. Überlassen Sie also nichts dem Zufall, sondern lieber alles RADIUS: Dank langjähriger Erfahrung in der Konzeption und Markenarchitektur im Ladenbau machen wir Erfolgsgeschichten für Kunden dreidimensional erfass- und erlebbar.

RADIUS Innenarchitektur Skizze SODK22.png

"DESIGN IST KUNST, DIE SICH NÜTZLICH MACHT."

El Mundo Bern
El Mundo Bern.jpg
El Mundo Bern.jpg

EL MUNDO Bern

 

El Mundo hinterlässt bleibende Eindrücke. Passend dazu hat RADIUS das Firmenlogo als Tapete auf den Wänden des Tattoo-Studios verewigt. Boden und Wände sind ebenfalls in den Farben der Corporate Identity gehalten, als Eyecatcher werden ausgesuchte Schmuckstücke in Reagenzgläsern präsentiert.

Bureau Perrenoud Biel.jpg
RADIUS Innenarchitektur Bureau PerrenoudDSC_0010.jpeg
Bureau Perrenoud Biel.jpg
 

BUREAU PERRENOUD, BIEL

In den neuen Räumlichkeiten präsentiert sich das Bureau Perrenoud mit neuem Ausstellungskonzept. Holzpaletten werden dabei zum Präsentierteller für die verschiedenen Produkte, welche auf der Rückwand zusätzlich als rot punktierter Schatten visualisiert werden.

Silkyskin Bern.jpg
Silkyskin Bern.jpg
Silkyskin Bern.jpg
 

SILKY SKIN, ITTIGEN

Schönheit schätzt eine schöne Umgebung. Und RADIUS hat den Blick dafür. So stammt das Design der beiden Prototyp-Stores in Bern und Biel vom CI/CD Interior Design bis hin zum Feinschliff vor Ort komplett aus einer Hand.

Alliance Sud Bern.jpg
Alliance Sud Bern.jpg
RADIUS Innenarchitektur Alliance Sud BernDSC_0040.jpeg
 

ALLIANCE SUD, BERN

Mit dem Umzug vom Dach- ins Erdgeschoss wurde auch die Funktionalität der Räume den Bedürfnissen angepasst. Neben der für alle zugänglichen und einladenden Gestaltung ist die doppelte Nutzungsmöglichkeit als Lese- und Schulungsraum ein Vorteil im Alltag.

PC_Profi Düdingen.jpg
PC_Profi Düdingen.jpg
PC_Profi Düdingen.jpg
 

PC PROFI, DÜDINGEN

 Im Zuge der Totalsanierung durfte RADIUS den PC Profis ein neues Kleid auf den Leib schneidern, in dem sich auch die Kundschaft wohl fühlt. Ausgesuchte Möbel und Materialien bringen dabei frischen Wind ins Retail Design und hauchen elektronischen und digitalen Angeboten handfestes Leben ein. 

WAS ANDERE SAGEN

Portrait_Mathias breit.jpg

«Mit der professionellen Unterstützung von RADIUS Innenarchitektur konnte ich mein Studio nach meinen Ideen und Bedürfnissen umbauen und gestalten. RADIUS Innenarchitektur empfehle ich zu 100% weiter.»

Mathias Schranz, El Mundo Bern